„Tanze für zwei“ „Let's Dance“-Star Isabel Edvardsson wird zum zweiten Mal Mutter

Berlin · Babyfreude bei Isabel Edvardsson. Die schwedische Tänzerin wird erneut Mutter und hofft wie beim ersten Kind auf die tatkräftige Unterstützung ihres Mannes. Was sie zum zweiten Kind sagt.

Isabel Edvardsson und Marcus Weiss freuen sich über ihr zweites Kind.

Isabel Edvardsson und Marcus Weiss freuen sich über ihr zweites Kind.

Foto: TVNOW/Stefan Gregorowius

Die Tänzerin und zweifache „Let's Dance“-Gewinnerin Isabel Edvardsson (38) wird erneut Mutter. „Jetzt tanze ich für zwei und die Familie wird größer“, schrieb die 38-Jährige am Mittwoch auf Instagram und verkündete so die frohe Botschaft. Edvardssons Managerin bestätigte der Deutschen Presse-Agentur die Schwangerschaft. Zuvor hatten mehrere Medien darüber berichtet.

"Let's Dance" - das sind die Jury-Mitglieder aller Staffeln - Übersicht
14 Bilder

Let’s Dance - Das sind die Jury-Mitglieder aller Staffeln

14 Bilder
Foto: TVNOW/Stefan Gregorowius

„Wahnsinn, wenn man ein Wunder in dieser Zeit erleben darf, gerade jetzt... dann ist man mehr als dankbar... diese Glücksgefühle!“, schrieb die Profi-Tänzerin weiter. Im September 2017 waren Edvardsson und ihr Ehemann Marcus Weiß (46) Eltern eines Sohnes geworden.

Wie schon beim ersten Kind bekommt die gebürtige Schwedin demnach während der Schwangerschaft viel Unterstützung von ihrem Mann Marcus Weiß, der ebenfalls Profitänzer ist.

"Er kümmert sich rührend und kocht sogar gesund für mich", sagte Edvardsson. "Ich hoffe, dass er trotz Pandemie bei der Geburt dabei sein darf und wir es wieder gemeinsam erleben können."

(mja/AFP/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort