Beziehungstipp Ina Müller ist für getrennte Wohnungen

Hamburg (RPO). Ina Müller (45), Sängerin und Moderatorin, glaubt, dass das beste Rezept für eine aufregende Beziehung getrennte Wohnungen sind. "Das halte ich nach wie vor für den größten Verlängerungsfaktor des Verliebtseins", sagte sie in einem Interview.

Die wunderbare Ina Müller ist wieder da
10 Bilder

Die wunderbare Ina Müller ist wieder da

10 Bilder

Sie brauche einfach die Zeit allein in ihrer Wohnung. "Und ich möchte mir nicht wünschen, dass der Andere mal weg wäre", sagte sie. Müller hat mehrere langjährige Beziehung hinter sich. "Und ich weiß, wie sich das anfühlt, wenn der Rausch vorbei ist." Der Lauf der Dinge sei, dass die Luft nach fünf Jahren ein bisschen raus sei. "Der Mensch ist leider für die Dauerverliebtheit nicht gemacht. Das würde er gar nicht aushalten, leider."

(DDP/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort