Grimme-Preis für "Sabbeln, Singen, Saufen" Ina Müller — Heißes aus dem kühlen Norden

Düsseldorf (RPO). Diese Frau ist 44 Jahre alt – und schlägt mit ihrer Attraktivität locker sämtliche Nachwuchsmodels. Doch damenhafte Zurückhaltung ist nicht ihre Sache: Ina Müller mag es laut, lebhaft und fröhlich. Für ihre unkonventionelle Talkshow "Inas Nacht" wurde sie nun mit dem Grimme-Preis geehrt.

Frech-Charmant: Grimme-Preisträgerin Ina Müller
12 Bilder

Frech-Charmant: Grimme-Preisträgerin Ina Müller

12 Bilder

Düsseldorf (RPO). Diese Frau ist 44 Jahre alt — und schlägt mit ihrer Attraktivität locker sämtliche Nachwuchsmodels. Doch damenhafte Zurückhaltung ist nicht ihre Sache: Ina Müller mag es laut, lebhaft und fröhlich. Für ihre unkonventionelle Talkshow "Inas Nacht" wurde sie nun mit dem Grimme-Preis geehrt.</p>

Eine kleine Kneipe in Hamburg, ein Shanty-Chor, prominente Gäste - und gerne ein Bier und ein Schnaps: Das ist das schlichte Konzept hinter der Late-Night-Talkshow von Ina Müller. Was schon vor hundert Jahren ein Garant für einen unterhaltsamen Abend war, klappt auch im Fernsehen bei ARD und NDR.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort