US-Sängerin bei Twitter In der Badewanne mit Katy Perry

Düsseldorf (RPO). Das ist gewagt: Katy Perry schickt über Twitter Bilder von sich aus der Badewanne. Und jeder kann sie sehen. Bekleidet ist die Sängerin nur mit – einer Riesenpizza. Selbstironisch schreibt sie dazu: "Ich habe keine Selbstkontrolle".

Pizza und Planschen mit Katy Perry
11 Bilder

Pizza und Planschen mit Katy Perry

11 Bilder

Düsseldorf (RPO). Das ist gewagt: Katy Perry schickt über Twitter Bilder von sich aus der Badewanne. Und jeder kann sie sehen. Bekleidet ist die Sängerin nur mit — einer Riesenpizza. Selbstironisch schreibt sie dazu: "Ich habe keine Selbstkontrolle".

Die Badewanne wirkt wenig luxuriös. Auch das Tablett, auf dem der fettige Fladen liegt, scheint eher aus Omas Küche zu stammen. Dabei gehört die Kalifornierin, die mit dem Lied "I kissed a girl" bekannt wurde, eigentlich zu den Besserverdienern.

Doch die 25-Jährige verrät mit dem Selbstbekenntnis zu üppigen Portionen Fast-Food vor allem eins: Ich bin zwar ein Star, aber auch ein Mensch wie jeder andere mit kleinen Schwächen.

Und dazu nutzen viele Prominente den Mikroblog-Service Twitter. Über den Kurznachrichten-Dienst werden Beiträge, Links und Fotos, die auch mit dem Handy erstellt werden können, im Internet veröffentlicht. Die Texte dürfen maximal 140 Zeichen haben.

Zahlreiche Stars ermöglichen mit Twitter ihren Fans Einblicke in ihr Privatleben, haben aber selbst in der Hand, was sie verbreiten möchten.

Pastorentochter Katy Perry ist dabei offensichtlich nicht prüde. Das freut ihre Fans, die das freizügige und lustige Bild eifrig kommentierten. Und so mancher möchte gerne wissen, wer denn eigentlich das Foto gemacht hat...

Die 25-Jährige mit Hang zu kalorienreichem Essen hat sich schon zuvor bei Twitter selbst auf die Schippe genommen. So zeigt sie ein retuschiertes Bild von sich aus dem Internet mit mehreren Kilos mehr auf den Rippen. Und kommentiert trocken: "Mein zukünftiges Ich".

Einen wichtigen Platz nimmt auch ihre Katze "Kitty Purry" bei den Beiträgen der 25-Jährigen ein. Sie ist auf mehreren Bildern zu sehen. Kein Wunder, hatte sie doch dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk”verraten: "Ich bin ein bisschen von meiner Katze besessen. Sie ist auch mein Ersatz-Freund."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort