Zu viele Punkte in Flensburg "Idiotentest" - Bushido kämpft um Lappen

Berlin · Bushido (33), Rapper und verhinderter Autofahrer, ringt bei der Medizinisch-Psychologischen Untersuchung - auch "Idiotentest" genannt - um seinen Führerschein. Er hatte den Lappen wegen vieler Punkte in der Flensburger Verkehrssünderkartei abgeben müssen.

 Bushido ist zu oft zu schnell gefahren.

Bushido ist zu oft zu schnell gefahren.

Foto: dpa, Britta Pedersen

"Ich habe mich fast sieben Stunden mit einer Psychologin unterhalten, konnte auch über mein Leben nachdenken", sagte Bushido der "Bild"-Zeitung (Donnerstag). Seinen Führerschein ist der Rapper schon seit fast einem Jahr los.

Aus seiner Sicht ist das keine Neuigkeit mehr: "Die Presse ist so lächerlich. Ich hab seit 10 Monaten keinen Führerschein mehr und jetzt wird so getan als wäre das aktuell", schrieb er am Donnerstag im Kurznachrichtendienst Twitter.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort