Kiefer Sutherland "Ich war hochmütig und wollüstig"

Hollywood (RPO). Schauspielstar Kiefer Sutherland ist Mitte der 1980er Jahre laut eigener Aussage der Erfolg zu Kopf gestiegen. "Ich gestehe, dass ich mich vor allem der Todsünden Hochmut und Wollust ziemlich exzessiv schuldig gemacht habe", sagte er in einem Interview.

Kiefer Sutherland: "Ich war hochmütig und wollüstig"
Foto: AP, AP

Daraufhin sei der berufliche wie private Absturz erfolgt. Erst um die Jahrtausendwende sei sein Leben mit der Serie "24" wieder in geordnete Bahnen gekommen. Seine unbändige Lust an der Schauspielerei habe ihn wahrscheinlich zwei Ehen und ein paar Beziehungen gekostet. "Aber trotzdem ist die Sehnsucht nach Familie, nach einer Frau an meiner Seite, mit der ich alt werden will, noch nicht passé", sagte Sutherland gegenüber dem "Playboy".

(DAPD/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort