Jenny Elvers äußert sich zu Trennungsberichten "Ich kämpfe. Auch um meinen Mann"

Hamburg · Ende vergangener Woche machten Gerüchte Schlagzeilen, Jenny Elvers-Elbertzhagen und ihr Mann Goetz seien getrennt. Laut Medienberichten hat die Schauspielerin sich mit ihrem Sohn zurückgezogen, um den Kopf frei zu bekommen. Jetzt äußert sie sich selbst zu den Schlagzeilen.

Jenny Elvers – Heidekönigin, Schauspielerin und Playboy-Model
18 Bilder

Das ist Jenny Elvers

18 Bilder
Foto: dpa, ah fdt mjh kno

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat sich Jenny Elvers gemeinsam mit ihrem Sohn am Wochenende nach Hamburg zurückgezogen. Dem elfjährigen Paul gehe es "den Umständen entsprechend", zitiert das Blatt die Schauspielerin.

Zu ihrer eigenen Gefühlslage sagte sie der Zeitung, es gehe ihr nicht gut. "Ich kann nicht schlafen. Meine Gedanken fahren Achterbahn, aber ich versuche, stark zu sein." Und sie sagte der "Bild" auch: "Ich kämpfe. Auch um meinen Mann."

Die 40-Jährige hatte zuletzt mit ihrer Alkoholsucht und einem Entzug für Schlagzeilen gesorgt. Nach der Entlassung aus der Entzugsklinik hatte das Paar sich zuversichtlich gezeigt und verkündet, um seine Ehe kämpfen zu wollen.

(jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort