Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Sängerin LaFee "Ich hatte noch nie einen One-Night-Stand"

München · Der Sängerin LaFee liegen keine schnellen Affären. "Ich hatte noch nie einen One-Night-Stand" sagte die 21-Jährige der Zeitschrift "Playboy". Die Kölnerin, die in der September-Ausgabe des Magazins ihre Hüllen fallen lässt, sei auch beim Flirten eher zurückhaltend.

"Bei mir muss der Mann den ersten Schritt gehen. Eine Abfuhr oder eine blöde Antwort zu bekommen, das wäre nicht mein Ding." LaFee, mit bürgerlichem Namen Christina Klein, kennt jedoch im beruflichen Leben keine Versagensängste. "Ich habe mit 16 schon so viel erreicht, heute mache ich mehr das, was mir Spaß macht."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort