Nach 24 Jahren Hulk Hogans Frau reicht Scheidung ein

New York (RPO). Der Wrestler Hulk Hogan ist ein freier Mann. Seine Frau Linda Marie Bollea hat die Scheidung eingereicht - und das nach 24 Ehejahren. Bekannt wurde das Paar vor allem durch eine TV-Sendung.

 Gehen jetzt getrennte Wege: Hulk Hogan und seine (Noch-)Ehefrau Linda.

Gehen jetzt getrennte Wege: Hulk Hogan und seine (Noch-)Ehefrau Linda.

Foto: AP, AP

Die 46-Jährige hat einen entsprechenden Antrag bereits am Dienstag eingereicht, wie die US-Zeitschrift "People" (Internetausgabe) unter Berufung auf Gerichtsunterlagen berichtete. Der Wrestler, der bürgerlich Terry Gene Bollea heißt, und seine Frau waren seit 1983 verheiratet.

Gemeinsam mit Tochter Brooke (19) und Sohn Nick (17) hatte das Paar sein oft streitbares Privatleben in mehreren Staffeln der Realityshow "Hogan Knows Best" zur Schau gestellt. In Deutschland läuft die Sendung auf MTV.

(afp2)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort