How I Met Your Mother: Josh Radnor plötzlich grauhaarig

"How I Met Your Mother" : Ted Mosby ist auf einmal grauhaarig

Neun Jahre spielte Josh Radnor die Rolle des Ted Mosby in der Sitcom "How I Met Your Mother". Dabei war er immer mit dunklen Haaren zu sehen, mit Ausnahme der Einstellungen, in denen er sein zukünftiges Ich darstellte. Nun ist der Schauspieler tatsächlich ergraut.

Zu den IVY Innovator Film Awards in Los Angeles kam Radnor in Jeans, beigefabrnem Jackett, Krawatte — und mit deutlich mehr grauen Haaren als man ihn in Erinnerung hatte. Unter die schwarzen Haare auf Kopf und im Gesicht des 41-Jährigen mischen sich immer mehr graue Haare.

Im kommenden Jahr ist Radnor wieder in einer größeren TV-Rolle zu sehen. In "Mercy Street" verkörpert der Schauspieler Jedediah Foster, einem Richter aus der Zeit der Amerikanischen Revolution (1765 bis 1983).

Von 2005 bis 2014 spielte Radnor an der Seite von Jason Segel, Cobie Smulders, Neil Patrick Harris und Alyson Hannigan in "How I Met Your Mother". Seine Rolle war die des Hauptdarstellers, der seinen Kindern in der Zukunft erzählt, wie er ihre Mutter kennengelernt hat — mit zahlreichen Episoden aus der Zeit, in der er als Single in New York lebte.

Zehn Fun Facts zu "How I Met Your Mother" lesen Sie hier.

(spol)