Hockey-Nationalspielerin im Playboy Holt die schöne Katharina für uns Gold?

Düsseldorf · Ihr sanfter Blick täuscht: Auf dem Hockeyfeld ist Katharina Scholz eine echte Kämpferin. Und derzeit kämpft sie nur um eins: olympisches Gold. Im inoffiziellen Ranking der schönsten Olympia-Sportlerinnen ist Katharina dagegen schon längst goldverdächtig - in der aktuellen Ausgabe des Playboy beweist sie es.

So jubeln unsere Beach-Schönheiten
9 Bilder

So jubeln unsere Beach-Schönheiten

9 Bilder

Wenn die deutschen Hockeyspielerin den Sprung ins Finale schaffen (und das ist durchaus wahrscheinlich), dann geht es am 22. August für sie um Gold. Mit dabei: Katharina Scholz, eins der ganz großen deutschen Hockey-Talente. Nach ihrem Playboy-Shooting dürfte die 25-jährige Stürmerin ein paar neue Fans haben, die kräftig mitfiebern.

Übrigens: Vor den Olympischen Spielen 2004 in Athen hatte sich Katharinas Mannschaftskollegin Fanny Rinne für den Playboy ausgezogen. Damals holte die deutsche Mannschaft überraschend Gold. Ob das ein gutes Omen ist?

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort