1. Panorama
  2. Leute

Schlüsselbeinbruch: Hollywood-Star Broderick fällt vom Pferd

Schlüsselbeinbruch : Hollywood-Star Broderick fällt vom Pferd

London (rpo). Da war Hollywood-Star Matthew Broderick wohl etwas zu schnell unterwegs. Der Schauspieler hat sich bei einem Reitunfall in Irland das Schlüsselbein gebrochen. Bei einem Ausritt mit Ehefrau Sarah wurde Broderick im Gallopp von seinem Ross abgeworfen und fiel unglücklich auf die Schulter.

Nach einem Bericht des "Daily Mirror" sei die 41-jährige Parker ihrem Mann sofort zur Hilfe geeilt und habe ihn mit dem Auto ins Krankenhaus gebracht.

"Er war in schlimmem Zustand und hatte offensichtlich starke Schmerzen", berichtete ein Krankenhausmitarbeiter. Der Star aus Filmen wie "Ferris macht blau" und "In Sachen Liebe" habe starke Schmerzmittel, eine Nackenmanschette und eine Armschlinge bekommen. Seine als Hauptdarstellerin aus "Sex and the City" bekannte Ehefrau war den Angaben zufolge sehr besorgt: "Sie war total blass." Das Paar war gemeinsam mit seinem dreijährigen Sohn James erst am Freitag im irischen Kilcar eingetroffen, wo die Familie zwei Wochen Urlaub machen will.

(afp)