Jay Khan und Indira Weis "Hoffentlich der Bund fürs Leben"

Düsseldorf (RPO). Ist das nicht wirklich erstaunlich? Da ist das Dschungelcamp seit Wochen Geschichte und damit - so hatte man geglaubt - auch das Techtelmechtel zwischen Jay Khan und Indira Weis. Aber weit gefehlt, die beiden sind noch immer ein Paar und Jay träumt sogar schon vom Bund fürs Leben.

Jay und Indira: Alles aus
10 Bilder

Jay und Indira: Alles aus

10 Bilder

Ihren ersten offiziellen Auftritt als Liebespaar hatten die beiden jetzt bei einer Feier zum 15-jährigen Geburtstag der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11". Vor laufender Kamera ließ Jay Khan dort folgende Worte aus seinem Hirn, durch den Mund und in die Mikros perlen: "Da ist hoffentlich ein Bündnis fürs Leben entstanden. Das würde ich mir wünschen."

Unterstellen wir dem ehemaligen Boybandsänger einmal, dass er einen "Bund fürs Leben" meinte und kein Bündnis, denken die beiden etwa schon darüber nach, die Hochzeitsglocken läuten zu lassen?

Noch enthaltsam

Bislang muss Jay aber noch die Zähne zusammenbeißen, denn so richtig zur Sache ging es bei den beiden noch nicht. Das hat zumindest Indira in einem Interview verraten. Nein, Sex hätten sie noch keinen gehabt, sie sei schließlich keine Frau für eine Nacht. Und wer etwas von ihr wolle, der müsse sich eben gedulden.

Sie habe zwar schon einmal bei ihm in Berlin übernachtet, dort habe sie sich aber nicht vor ihm ausgezogen und geschlafen habe sie auf der Couch.

Hätte ein echter Gentleman nicht selbst auf der Couch geschlafen und der Dame das Bett angeboten? In Sachen Höflichkeit muss Jay noch ein wenig Nachhilfe nehmen.

Im RTL-Dschungelcamp hatten die beiden eine kleine Affäre begonnen. Dort wurde geknuddelt, gekuschelt und geknutscht. Aneinandergekettet mussten die beiden sogar einen Nacht gemeinsam verbringen. Sehr glaubwürdig sah die Leibelei jedoch nicht aus, da die beiden häufiger ihr weiteres Vorgehen besprachen und Jay Indira dabei teilweise richtige Regieanweisungen gab, wie sich sich weiter zu verhalten hätte. Beim Zuschauer keimte der Verdacht, die Affäre diene nur dazu, länger im Dschungel bleiben zu können.

(csr/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort