1. Panorama
  2. Leute

Gerüchte um "Twilight"-Stars verdichten sich: Hochzeitspläne bei Robert Pattinson und Kristen Stewart?

Gerüchte um "Twilight"-Stars verdichten sich : Hochzeitspläne bei Robert Pattinson und Kristen Stewart?

Wenn es stimmt, dürfte diese Nachricht tausende Fans glücklich machen: Kristen Stewart und Robert Pattinson sollen ernsthafte Heiratspläne schmieden. Verschiedenen Medienberichten zufolge, planen die "Twilight"-Stars bereits für den großen Tag.

Ist es die große Nachricht, auf die so viele "Twilight"-Fans so sehnsüchtig warten, oder bloß wieder ein weiteres Ammenmärchen rund um Kristen Stewart und Robert Pattinson? Das Traumpaar der Vampir-Saga soll ernsthafte Heiratsabsichten haben, wie diverse Medien berichten.

Laut dem "OK!"-Magazin "plant das Paar seine Hochzeit, um die Beziehung offiziell und dauerhaft zu machen und wird schon bald heiraten". Nur der Ort des Geschehens soll noch nicht feststehen. Dafür will das Magazin bereits andere Details in Erfahrung gebracht haben.

Demnach soll Robert Pattinson sogar schon mit dem Design des Ringes beschäftigt sein. Rubine und schwarze Diamanten sollen diesen schmücken, außerdem soll er an einem selbstgeschriebenen Lied für den großen Tag sitzen, dass er seiner Kristen beim ersten gemeinsamen Tanz präsentieren möchte. Die Flitterwochen wolle das Paar gemeinsam in Kanada verbringen — der Ort wo der größte Teil der Vampir-Saga abgedreht wurde.

Schwangerschaftsgerüchte

Begleitet werden die Berichte, von weiteren, in denen gemutmaßt wird, Kristen Stewart könne bereits schwanger sein oder aber eine Schwangerschaft in naher Zukunft planen.

Fakt ist, dass diese Artikel derzeit alle in den Bereich der Spekulation verwiesen werden können, durch ihre Dichte und Bestimmtheit aber nahelegen, dass es einen wahren Kern dabei geben könnte. Mit dem Feiern sollten die Fans also noch warten, bis es offizielle Statements dazu gibt.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Die brisantesten Gerüchte um Robert Pattinson und Kristen Stewart

(sap/das)