1. Panorama
  2. Leute

Gerüchteküche: Hiltons Ex-Lover angeblich mit neuer Flamme

Gerüchteküche : Hiltons Ex-Lover angeblich mit neuer Flamme

New York (rpo). Die Gerüchteküche brodelt. Warum haben sich Paris Hilton und ihr Liebhaber Stavros Niarchos getrennt? Paris Hilton ließ verlauten, es seien ihre beruflichen Ambitionen, die nicht mit Niarchos Vorstellungen vereinbar gewesen seien. Angeblich soll der griechische Reedersohn aber eine neue Flamme haben.

Gerüchten zu Folge könnte die Trennung aber doch auch mit einer neuen Liebe zu tun haben. Der griechische Reedersohn Niarchos soll laut "MSNBC" nur wenige Stunden nach der Trennung mit Schauspielerin Lindsay Lohan in einem Club gesehen haben: Cocktails schlürfend und hauteng tanzend.

Von Paris Hilton heißt es jedoch, sie habe sich ihrer beruflichen Ambitionen wegen von ihrem Freund Stavros Niarchos getrennt. Sie konnte sich nicht mit den Vorstellungen des Reederei-Erben anfreunden, der den Sommer mit ihr auf einer Yacht verbringen wollte.

Das schreibt der Internet-Dienst "IMDb". Stattdessen will sie lieber auf Promotion-Tour für ihr bevorstehendes Album gehen - für eine Gage von einer Million Dollar legte sie zuletzt schon einen Kurzauftritt bei einem Musikfestival in Österreich hin.

Auch Hilton ist kein Kind von Traurigkeit: Angeblich wurde die Partykönigin bereits in trauter Zweisamkeit mit dem Football-Spieler Matt Leinart gesehen.

(afp2)