Oprah Winfrey als Frisörin Hilary Swank: Haare ab für den guten Zweck

Düsseldorf (RPO). Schauspielerin Hilary Swank ließ Haare für einen guten Zweck. Die Oscar-Preisträgerin habe sich von Oprah Winfrey die Locken um rund 20 Zentimeter kürzen lassen, berichtet das US-Magazin "People" in seiner Online-Ausgabe.

 Hilary Swank wurde von einem Hosenträger angegriffen.

Hilary Swank wurde von einem Hosenträger angegriffen.

Foto: AP

Die Haare der "Million Dollar Baby"-Schauspielerin sollen nun vom Wohltätigkeitsprojekt "Pantene Beautiful Lengths" zu einer Perücke verarbeitet werden.

Die Organisation kümmert sich um Frauen, die durch eine Krebsbehandlung ihre Haare verloren haben. Für diese Aktion habe sie ihre Haare eigens sechs Monate wachsen lassen, sagte Hilary Swank. "Ich habe viele Vitamine geschluckt und wirklich gut auf sie aufgepasst, weil ich wusste, dass eine Frau in Not sie bekommen wird", sagte Swank.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort