1. Panorama
  2. Leute

Hilaria Baldwin: Ihre Yoga-Posen begeistern das Netz

Alex Baldwins Frau ist ganz schön gelenkig : Hilaria Baldwins schräge Yoga-Posen begeistern das Netz

Hilaria Baldwin, die Frau von Schauspieler Alec Baldwin, ist Yogalehrerin und Mutter einer kleinen Tochter. Bei Instagram beweist sie mit kuriosen Fotos, wie sich das Training mit dem Alltag als junge Mutter verbinden lässt. Die 30-Jährige hat viele Fans - aber auch viele Kritiker.

Sport und Alltag lassen sich problemlos unter einen Hut bringen - man muss sich nur etwas einfallen lassen. Das ist die Botschaft der Fotos, die Hilaria Baldwin auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlicht. Zugegeben, als Ehefrau eines Hollywoodstars dürfte es etwas einfacher sein, Zeit fürs Turnen zu finden, als beispielsweise als alleinerziehende Mutter. Doch Unterhaltungswert haben die Fotos der 30-Jährigen allemal.

Mal hangelt Hilaria Baldwin über dem Kinderbett ihrer Tochter, mal balanciert sie auf einem Stapel Pflastersteine, mal klettert sie in Bäumen herum. Fast 50.000 Menschen haben den Instagram-Kanal der 30-Jährigen abonniert.

Doch Hilaria Baldwin hat nicht nur Fans. Anfang Juni war die junge Mutter in die Kritik geraten. Einigen Internetnutzern waren ihre Posen an gefährlichen Orten und auf Highheels zu gewagt, andere kritisierten, sie zeige ihr Baby zu häufig im Internet. Die 30-Jährige ließ sich davon nicht berirren und hält weiter an ihrem Plan fest, jeden Tag eine neue Yogapose zu zeigen.

Die Yoga-Fotos von Hilaria Baldwin sehen Sie hier.

(jco)