Einbruch bei "Topmodel"-Trainer Highheels von Jorge Gonzalez gestohlen

Berlin · Auf seinen Highheels hat sich "Topmodel"-Trainer Jorge Gonzalez in die Herzen von Millionen Fernsehzuschauern gestöckelt - jetzt sind seine Pumps weg.

 Auf High-Heels kennt man "Topmodel"-Trainer Jorge Gonzalez. Jetzt wurde er bestohlen.

Auf High-Heels kennt man "Topmodel"-Trainer Jorge Gonzalez. Jetzt wurde er bestohlen.

Foto: dpa, Stefan Sauer

Einbrecher seien in sein Ferienhaus auf Mallorca eingestiegen, sagte Gonzalez der "Bild"-Zeitung vom Montag. "Ich habe die Täter auf frischer Tat überrascht, bin sogar noch hinterhergerannt. Aber leider konnte ich sie nicht mehr einholen."

Die Einbrecher hätten sich eine kuriose Beute unter den Nagel gerissen: 2000 Euro in bar und alle Stöckelschuhe des Laufsteg-Trainers.

Gonzalez unterrichtet bei Heidi Klums ProSieben-Castingshow "Germany's next Topmodel" die jungen Nachwuchs-Schönheiten, wie man professionell über den Catwalk läuft.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort