Kehrt Maverick zurück? Hier übt Tom Cruise für "Top Gun 2"

Düsseldorf (RPO). Schwarze Lederjacke an, lässige Sonnenbrille auf und ein schnelles Motorrad an seiner Seite - Tom Cruise zeigte sich am Sonntag verdächtig. Verdächtig im Top-Gun-Look. Übt der Hollywood-Star etwa schon für die Fortsetzung seines Kassenschlagers?

Tom Cruise übt für "Top Gun 2"
11 Bilder

Tom Cruise übt für "Top Gun 2"

11 Bilder

Es gibt Gerüchte. Gerüchte darüber, dass einer der großen Kino-Hits wiederkommen soll: "Top Gun". Männer, Maschinen und das Militär. Was will man mehr? Nach Angaben der britischen "Sun" verhandelt Tom Cruise gerade über den zweiten Teil seines Flieger-Epos - 22 Jahre nach dem ersten. Pete "Maverick" Mitchell is back. Endlich. Der Pilot, auf den wir so lange haben gewartet haben, der so viele Tiefschläge verkraften und so hart mit sich selbst und um seine Angebetete Charlie kämpfen musste.

Angeblich soll Tom Cruise im zweiten Teil des Films als Ausbilder an der Top-Gun-Schule arbeiten. Und dieses Mal muss er sich mit einer etwas zu selbstbewussten, jungen Pilotin herumschlagen. Wir haben Bilder, die ihn schon mal beim Üben für seine große Rolle zeigen. Mit Sonnenbrille, Lederjacke, Motorrad und Frau an seiner Seite. Ein richtig harter Mann. Mit dabei allerdings nicht seine Film-Liebe Charlie, sondern Ehefrau Katie Holmes. Ob die sich von so viel Männlichkeit über die verlorene Rolle im zweiten Teil von "Batman" hinwegtrösten lässt?

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort