Freundin von Bastian Schweinstiger: Hier trägt Sarah Brandner nichts als Farbe

Freundin von Bastian Schweinstiger: Hier trägt Sarah Brandner nichts als Farbe

Sarah Brandner, die Freundin von Bayern-Kicker Bastian Schweinsteiger, trug beim Fotoshooting für die US-Zeitschrift "Sports Illustrated" nichts - abgesehen von einem klitzekleinen Bodypainting auf der Haut.

Das amerikanische Magazin "Sports Illustrated" ist bekannt für seine alljährlich erscheinende Swimsuit-Ausgabe. Topmodels aus aller Welt präsentieren verdammt sexy die neueste Bademode.

In diesem Jahr haben sich die Macher etwas Neues einfallen lassen. Bei vier Models wurde einfach auf die ohnehin meist kaum vorhandenen Bikinis verzichtet.

  • Fotos : Schön getroffen! Spielerfrauen in heißen WM-Dessous

Und so sieht man Sarah Brandner, Abbey Clancy (war mal mit dem englischen Spieler Peter Crouch zusammen), Bethany Dempsey (Ehefrau von US-Mittelfeldspieler Clint Dempsey) und Melissa Satta (Verlobte des italienischen Ex-Fußballstars Christian Vieri) mit nichts als einer dünnen Schicht Farbe auf der Haut - und das auch nur an ganz wenigen Stellen.

(csr)
Mehr von RP ONLINE