Filmpremiere Hier ist Jennifer Lopez der Star

Los Angeles (RPO). Am Montagabend feierten die Stars und Sternchen die Filmpremiere von "The curious Case of Benjamin Button". In dem neuen Film von David Fincher spielen eigentlich Cate Blanchett und Brad Pitt die Hauptrolle. Doch auf dem Roten Teppich hatten die Fotografen nur Augen für eine Dame: Jennifer Lopez.

Hier ist Jennifer Lopez der Star
11 Bilder

Hier ist Jennifer Lopez der Star

11 Bilder

Es war ein atemberaubender Auftritt auf dem Roten Teppich. Jennifer Lopez, in einem eierschalfarbenden Kleid, das ihre Hautfarbe liebevoll umschmeichelt. Die Haare fallen weich auf die Schultern, das Gesicht galamäßig geschminkt und den Körper in die perfekte Pose gebracht - so erlebten die Fotografen die Latino-Sängerin.

Erinnern wir uns: Am 22. Februar brachte die Latino-Sängerin Jennifer Lopez Zwillinge zur Welt. Und verschwand - wie jede Mutter - erst einmal von der Bildfläche. Was viele nicht wissen: Liebevoll widmete sich J. Lo um ihre Kinder, und arbeitete dann mit einem harten Fitnessprogramm daran - sie nahm sogar an einem Triathlon teil - sich wieder in Form zu bringen.

Das ist ihr gelungen: So strahlend haben wir J. Lo lange nicht gesehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort