Herbert Herrmann hat sich scheiden lassen

Hamburg (ddp). Schauspieler Herbert Herrmann (63) hat sich heimlich von seiner Ehefrau Karin (34) scheiden lassen. "Es ist alles ruhig, mit Anstand und ohne Stress abgelaufen. Wir sind in Frieden auseinandergegangen.

Und wir bleiben gute Freunde", sagte Herrmann der "Bild"-Zeitung (Freitagausgabe). Jetzt will der Schauspieler ("Ich heirate eine Familie") seine Freundin Nora von Collande (47) heiraten. "Ich habe ihr schon einen Antrag gemacht. Da hat sie ganz lieb gelächelt." Das Paar hat sich bei der Arbeit kennen gelernt. Derzeit stehen die beiden gemeinsam auf der Theaterbühne. "Wir spielen ein Paar, das sich ständig streitet. Das kennen wir im Privatleben nicht. Da herrscht zwischen uns die perfekte Harmonie", sagte Herrmann. Streit ums Geld werde es mit seiner Ex nicht geben. Er werde "natürlich brav Unterhalt" zahlen.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort