Schlagerstar feiert 35. Geburtstag Helene Fischer bedankt sich bei ihren Fans

Berlin · Der Schlagerstar ist am Dienstag 35 Jahre alt geworden. Anlässlich ihres Geburtstags meldete sich Helene Fischer nach mehrwöchiger Pause auf Instagram wieder bei ihren Fans.

Helene Fischer: Atemlos, Schlagerstar, Bambi-Preisträgerin
16 Bilder

Das ist Helene Fischer

16 Bilder
Foto: dpa/Britta Pedersen

Pop-Superstar Helene Fischer („Atemlos“) hat sich nach einer kleinen Pause auf Instagram zurückgemeldet - mit einem Dankeschön an ihre Fans. Sie postete einen Konzertmitschnitt, in dem sie auf der Bühne tanzend „Viva la Vida“ singt.

Dazu schrieb sie am Dienstag: „Hallo ihr Lieben, gestern habe ich meinen 35. Geburtstag begossen und mit meinen Liebsten einen wunderschönen Tag verbracht. Da kam das Motto: Lebe, Liebe, Lache nicht zu kurz! Auch ihr habt dazu beigetragen, deshalb vielen Dank für die unzähligen Glückwünsche, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.“ Zuletzt hatte Fischer vor acht Wochen auf Instagram gepostet - einen Hinweis zu ihrem Titelsong für den Kinofilm „Traumfabrik“.

(anst/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort