Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Tattoo am Daumen ist ihr peinlich Helen Mirren Tattoo: "Ich war sehr betrunken"

Los Angeles/Berlin · Schauspielerin Helen Mirren, die auch schon "Die Queen" spielte, ist ihre Tätowierung peinlich. "Ich war sehr betrunken", sagte die 67-Jährige in der US-Talkshow von Jay Leno.

Tattoo am Daumen ist ihr peinlich: Helen Mirren Tattoo: "Ich war sehr betrunken"
Foto: dapd, Todd Williamson

"Damals hatten nur Seeleute und Hells Angels ein Tattoo - und Frauen auf der wilden Seite des Hollywood Boulevards", sagte die Oscar-Preisträgerin. Das Mini-Tattoo, das nach zwei aneinandergefügten X-Buchstaben aussieht, ziert die Daumenwurzel der 67-Jährigen.

Gestochen wurde es vor langer Zeit in einem Indianer-Reservat in Minnesota, wie Mirren verriet.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort