Die wahren Namen der Stars Heißt Lady Gaga wirklich Lady Gaga?

Düsseldorf · Pink, Lady Gaga, Bruno Mars, Nena, Bud Spencer, Lana del Rey oder Smudo: Heißen die Promis wirklich so oder haben sie sich da was ausgedacht? Wir klären auf.

VIP, Promis und Stars und ihre richtigen Namen
91 Bilder

So heißen die Stars wirklich

91 Bilder
Foto: dpa/Evan Agostini

Es mag ja hart für den Einen oder anderen sein, aber viele Promis haben in ihren Pässen doch tatsächlich ganz andere Namen stehen als auf ihren Plattencovern oder Filmplakaten.

Hier und da sind diese echten Namen sogar sowas von gewöhnlich, damit wäre man nie berühmt geworden. Gutes Beispiel: Smudo. Der Sänger der Fantastischen Vier trägt im wahren Leben den Namen Michael Bernd Schmidt.

Wer sonst noch gar nicht so heißt wie man glauben mag, das verraten wir in unserer Fotostrecke.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort