TV-Moderatorin mit Telekom-Chef liiert Heiratet Maybritt Illner am Samstag?

Düsseldorf (RPO). Polit-Talkerin Maybritt Illner Telekom-Chef René Obermann sind seit rund drei Jahren ein Paar. Nun sollen angeblich die Hochzeitsglocken läuten - und zwar schon am Samstag im Rheinland.

Maybrit Illner und René Obermann
6 Bilder

Maybrit Illner und René Obermann

6 Bilder

In der Fernseh-Talkshow lernten sich Moderatorin Maybritt Illner und René Obermann 2007 kennen. Einige Zeit später verkündete die 45-Jährige offiziell, dass sie und der Wirtschaftsboss ein Paar sind. Nun melden verschiedene Medien, dass die beiden am Samstag vor den Traualtar treten wollen.

Unter anderem berichtet die "BZ", dass Illner und ihr 47-jähriger Partner an diesem Tag heiraten wollen. Statt in Berlin oder einer anderen deutschen Großstadt soll demnach im Rheinland gefeiert werden. Dafür sprechen würde, dass Obermann in Düsseldorf geboren wurde und in Krefeld zur Schule ging.

Für beide wäre es die zweite Ehe. Maybritt Illner war zuvor 19 Jahre verheiratet, Obermann 15 Jahre, der Manager hat aus dieser Verbindung zwei Töchter. Eine große Promi-Party soll es nicht geben, die Zeremonie findet laut der Medienberichte im kleinen Kreis statt. Eingeladen seien demnach nur enge Freunde und Kollegen aus Wirtschaft und Medien.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort