Eheschließung an Halloween Heirat in der Hölle

Hell/USA (RPO). Die Braut trug ein schwarzes Hochzeitskleid und Vampirzähne, und als Ort der Trauung wählte das Paar die Hölle: das Dorf Hell im US-Staat Michigan. "Es war ihre Idee", sagte Bräutigam Nicholas Doubleday der Zeitung "The Ann Arbor Daily News" unter Verweis auf seine frisch angetraute Frau Catherine Greene.

 Hochzeit im Halloween-Outfit - gewiss nicht jedermans Sache.

Hochzeit im Halloween-Outfit - gewiss nicht jedermans Sache.

Foto: AP

Bei der Hochzeit an Halloween trat die Braut zu den Klängen eines Trauermarsches vor den Altar. Der Weg war mit ausgehöhlten Kürbissen geschmückt, die von brennenden Kerzen erleuchtet waren. Der Bräutigam, ein angehender Lehrer für Geschichte, war als Ritter verkleidet und trug eine 80 Pfund schwere Rüstung. "Dieses wunderbare Erlebnis werde ich nie vergessen", sagte die Braut.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort