Streit gibt's nur beim Styling Heiner Lauterbach führt liebevolle Ehe

München (RPO). Eine durchaus harmonische Ehe führt TV-Star Heiner Lauterbach. "Eigentlich gibt es bei uns nie Krach", sagte der 56-jährige Schauspieler einer Zeitschrift. "Gegenteiliger Meinung sind wir eigentlich nur, was mein Styling anlangt."

Bei ihm gehe es beim Anziehen immer recht fix, meistens greife er morgens das heraus, was vorne im Schrank hänge. Doch das findet selten Gnade vor den Augen seiner 36-jährigen Frau Viktoria.

"In der Regel schlägt sie dann ein anderes Outfit oder eine andere Kombination vor, und ich muss mich noch einmal umziehen", so Lauterbach gegenüber der Zeitschrift "Frau im Spiegel". Lauterbach lobte seine Frau als "die fleißigste Person", die er kenne. Nie sitze sie still und trinke gemütlich eine Tasse Kaffee. "Sie managt mein berufliches und unser privates Leben perfekt."

Die siebenjährige Tochter kenne aus der Schule sehr viele Elternpaare, die sich getrennt haben. "Sie ist da richtiggehend traumatisiert", so Lauterbach. "Wir sagen ihr dann immer, dass wir uns lieben und ewig zusammenbleiben werden." Das sei "keine fromme Lüge, sondern die Wahrheit, die wir genauso empfinden".

Das Paar ist seit acht Jahren verheiratet und hat zwei Kinder.

(apd/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort