Zweites Kind schon unterwegs? Heike Makatsch angeblich wieder schwanger

Hamburg (RPO). Babygerüchte um Heike Makatsch: Offenbar erwartet die Schauspielering das zweite Kind. Nach Makatschs eigenen Angaben steht die Geburt des Nachwuchses schon kurz bevor. Dann heißt es wieder Windelwechseln im Akkord.

Heike Makatsch
19 Bilder

Heike Makatsch

19 Bilder
Foto: ddp

Schauspielerin Heike Makatsch freut sich auf ihr zweites Baby: "Ich bekomme jetzt sehr bald das Kind", sagte sie laut "Hamburger Morgenpost" am Rande des Filmfestes in der Hansestadt. Auf Fotos in mehreren Zeitungen war in den vergangenen Wochen deutlich ein gewölbter Bauch bei der 38-Jährigen zu sehen.

Makatsch hat bereits eine Tochter, die zweieinhalb Jahre alte Mieke Ellen. Makatsch lebt mit dem Gitarristen und Keyboarder der Band Tomte, Max Schröder, in Berlin. In diesem Jahr wurde sie für die Darstellung der Sängerin Hildegard Knef im Film "Hilde" gefeiert.

(AP/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort