Instagram Im Bett mit Heidi Klum und Vito Schnabel

Düsseldorf · Im Grunde ist es nicht ungewöhnlich, wenn Heidi Klum ihren Followern ein neues Foto von sich und ihrem Leben zeigt. Aber das neueste Selfie auf Instagram ist schon besonders

Wie frisch verliebte Teenager wirken Heidi Klum und Vito Schnabel - wo genau das Bild entstand ist nicht zu erkennen. Viele Fans glauben aber, es sei tatsächlich unter der Bettdecke entstanden.

Und unter dem Bild sind nur die drei magischen Worte geschrieben: I love you.

Mittlerweile ist die 42-Jährige schon fast zwei Jahre mit dem 29-jährigen Kunsthändler zusammen - und offensichtlich immer noch sehr glücklich. In regelmäßigen Abständen erscheinen öffentlich Bekundungen ihrer Zuneigung — meistens beim Fotodienst Instagram.

(felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort