1. Panorama
  2. Leute

Heidi Klums erstes Liebes-Selfie mit Vito Schnabel

Top-Model und 13 Jahre jüngerer Freund : Heidi Klums erstes Liebes-Selfie mit Vito Schnabel

Lange gab es nur Gerüchte um Heidi Klum und Vito Schnabel, doch alle Versuche, ihre gegenseitige Zuneigung geheimzuhalten, sind gescheitert. Spätestens seit ihrem ersten gemeinsamen Auftritt bei den Filmfestspielen in Cannes ist die Beziehung des Paares kein Geheimnis mehr. Nun gibt es das erste Liebes-Selfie.

Heidi Klum und Vito Schnabel im Pärchen-Look — so präsentieren sich die beiden auf einer Yacht am Meer. Beide tragen eine dunkle Sonnenbrille, beide haben als Sonnenschutz einen Hut auf dem Kopf, und beide lächeln glücklich.

Wo genau die beiden gerade im Urlaub sind, ist geheim. Doch via Instagram lässt die 41-Jährige ihre mehr als 1,1 Millionen Follower immer wieder ein bisschen an ihrem Glück teilhaben. So veröffentlichte sie in den vergangenen Tagen Bilder von ihre Knien vor einer Bucht, von ihren Beinen unter einer Decke sowie von Vito Schnabels Sprung von der Yacht ins Meer. Bild-Unterschrift: "Happy Birthday V" — ein Gruß zum 28. Geburtstag des Kunsthändlers.

Klum und Schnabel sehen sich bereits seit mehreren Monaten regelmäßig, doch erst seit ihrem gemeinsamen Auftritt auf einer der zahlreichen Partys am Rande der Filmfestspiele in Cannes im vergangenen April gelten sie offiziell als Paar. Mit Äußerungen zu ihren Partnern haben sich beide bislang zurückgehalten, auch gemeinsame Fotos gab es bislang nur wenige.

Heidi Klum, die aus früheren Beziehungen unter anderem mit Flavio Briatore und Seal vier Kinder hat, sitzt ab dieser Woche wieder in den USA bei "America's Got Talent" in der Jury. Schnabel, in die Fußstapfen seines Vaters getretener Sohn des Kunsthändlers Julian Schnabel, wurden in den vergangenen Jahren Tete-a-Tetes mit Schauspielerinnen und Models wie Demi Moore, Elle MacPherson und Liv Taylor nachgesagt.

(spol)