Nacht zu Dienstag Heidi Klums Baby ist da

Köln (rpo). Zum zweiten Mal bereits konnte Heidi Klum Mutterfreuden erleben. In der Nacht zu Dienstag hat das deutsche Top-Model in einer Privatklinik in der Nähe von Los Angeles einen Sohn zu Welt gebracht.

Heidi Klum & Co: Viele glückliche Promis
11 Bilder

Heidi Klum & Co: Viele glückliche Promis

11 Bilder
Foto: AP

Das bestätigte sie am Dienstag im Forum ihrer Internetseite: "Wir haben einen gesunden kleinen Jungen bekommen." Der Kleine ist das erste gemeinsame Kind von Klum und deren Ehemann, dem Sänger Seal.

Klum hat bereits eine Tochter Leni aus einer kurzen Beziehung mit Formel-1-Manager Flavio Briatore, für die Seal aber von Anfang an die Vaterrolle übernahm.

Die kleine Leni wurde im Mai 2004 geboren, bereits vor der Geburt hatten sich Klum und Briatore getrennt. Der zehn Jahre ältere Seal bezeichnet Leni als seine Tochter.

Im März hatten Klum und Seal bekannt gegeben, dass sie gemeinsam Nachwuchs erwarten. "Heidi, Seal und vor allem Leni sind sehr stolz darauf, dass wir jüngst herausgefunden haben, dass wir unser zweites Kind bekommen", hatte es auf der Internetseite Klums geheißen.

Es gebe nichts, "was uns glücklicher macht, als diese Verwirklichung unseres Traums". Seal hatte kurz danach angekündigt, dass sie "definitiv noch vor der Geburt des Babys heiraten" würden, was dann im Mai geschah.

Zuvor hatte Seal geschwärmt, er habe sich in Heidi verliebt, "als sie mit unserem ersten Kind schwanger war. Und jetzt ist sie mit unserem gemeinsamen Kind schwanger, das macht sie für mich endgültig zu einer Göttin". Klum war bereits von 1997 bis 2003 mit dem Star-Friseur Ric Pipino verheiratet.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort