Fotos von Lou Sulola Heidi Klum zeigt ihr Baby im Internet

Düsseldorf (RPO). Große dunkle Augen blicken in die Kamera, schwarze Locken ringeln sich um das Köpfchen. Lou Sulola liegt auf dem Arm ihrer berühmten Mama Heidi Klum. Wenige Wochen nach der Geburt veröffentlichten das Topmodel und ihr Mann Seal nun die ersten Fotos ihres Kindes auf ihrer Homepage.

Promis auf Heidi Klums Halloween-Party
18 Bilder

Promis auf Heidi Klums Halloween-Party

18 Bilder

Heidi Klum ist eine gewiefte Geschäftsfrau, doch wenn es um ihre Kinder geht, ist für sie Schluss mit allem Kalkül. Während andere Prominente die ersten Bilder ihres Nachwuchses teuer an die Medien verkaufen, zeigen sie und ihr Mann das Töchterchen einfach im Internet auf Heidis Homepage. Sie schlagen so auch allen Paparrazzi ein Schnippchen, die unbedingt die ersten sein wollen, die ein Foto des Star-Babys verkaufen können.

Auf der Website zeigt das Topmodel aus Bergisch Glaldbach drei Fotos von Lou Sulola: Eines zeigt die schöne Mutter ganz ungeschminkt mit der Tochter auf dem Arm, ein weiteres ist ein Porträt des Mädchens und auf dem dritten ist der stolze Vater mit dem Nachwuchs zu sehen. Untermalt ist die Bilderstrecke ganz passend mit Seals Lied "A Fathers Way".

Wie stolz Heidi und Seal sind, haben sie auf der Website mit der Geburtsanzeige deutlich gemacht: "Lou Sulola wurde geboren und von diesem Moment, als sie uns Beiden in die Augen schaute war es unendliche Liebe auf den ersten Blick. Für ihre Schönheit gibt es keine Worte und wir sind glücklich, daß sie uns gewählt hat, um sie in den nächsten Jahren zu begleiten."

Lou Sulola ist das vierte Kind des Paares. Heidis erste Tochter Leni stammt aus der Beziehung zum ehemaligen Formel-1-Manager Flavio Briatore, doch Seal will die Fünfjährige nun adoptieren. Mit ihrem Mann bekam Heidi, die kürzlich offiziell seinen Nachnamen Samuel angenommen hat, noch die Söhne Henry (4) und Johan (2).

(top/fb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort