Fans finden Foto peinlich Heidi Klum zeigt ihren blanken Po

Los Angeles · Wer weiß, ob sie dieses Foto auch veröffentlicht hätte, wenn sie die Reaktion hätte kommen sehen. Heidi Klum hat auf ihrem Instagram-Account ein Bild hochgeladen, auf dem ein Mann ihr mit einem Holzlöffel auf den Hintern haut. Ihre Fans sind wenig begeistert.

Mit einem knappen "Ouch" kommentiert Heidi Klum ihr jüngstes Foto. Ein Löffel mit der Aufschrift "The Naughty Spoon", also in etwa "Der unanständige Löffel", trifft ihre linke Pobacke, die das Model unter einem knappen Jeansrock zeigt.

Die Reaktionen ihrer Fans sind vermutlich nicht das, was die 42-Jährige sich erhofft hatte. "Sorry, aber das ist billig", schreibt eine Userin, eine andere meint, dass es langsam echt schockierend sei, wiederum eine andere schreibt: "Also wenn du anfangen musst, sowas zu machen, um Aufmerksamkeit zu bekommen, ist das einfach nur peinlich!"

Immerhin: Mehr als 20.000 ihrer mehr als 1,8 Millionen Abonennten gefällt das Bild. Eine weitere Reaktion von Klum blieb bisher aus. In den vergangenen Tagen hatte sie bereits Fotos von sich beim Sport und bei der Gesichtspflege veröffentlicht. Auch war sie beim Trampolin-Springen mit ihren Kindern in Los Angeles zu sehen.

Hier geht es zum Video.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort