Beziehung mit Vito Schnabel Heidi Klum will von Ehe erstmal nichts wissen

New York · Für das frühere Topmodel Heidi Klum ist eine erneute Heirat kein Thema. Trotz der Liebe zu ihrem Freund Vito Schnabel denke sie derzeit nicht darüber nach, mit ihm vor den Traualtar zu treten, verriet die 43-Jährige dem US-Promimagazin "People".

Heidi Klum und Vito Schnabel schwer verliebt
14 Bilder

Heidi Klum und Vito Schnabel schwer verliebt

14 Bilder

"Ich mag die Dinge so, wie sie derzeit sind", sagte die Geschäftsfrau und Fernsehmoderatorin. Klum war bereits zwei Mal verheiratet, zuerst mit Starfriseur Ric Pipino und dann mit Schmusesänger Seal. Seit zwei Jahren ist sie mit dem Kunsthändler Schnabel liiert.

Über ihre Beziehung zu dem 29-Jährigen schwärmte sie jetzt: "Ich liebe es, verliebt zu sein, wenn du also Schmetterlinge im Bauch hast und dich großartig fühlst."

Unter Verweis auf ihre zwei gescheiterten Ehen sagte Klum jedoch, dass sie keinen Grund sehe, etwas an der Beziehung zu verändern. Die Ehe habe für sie nicht funktioniert, "warum also etwas beschädigen, wenn alles gut ist, so wie es ist?".

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort