Ungewöhnliches Selfie Ungeschminkt - Fans feiern Heidi Klum

Heidi Klum (41) steht im Ruf, sich selbst übermäßig zu inszenieren. In sozialen Netzwerken postet sie häufig Auftritte in knapp geschnittenen Galakleidern, dazu lächelt sie bisweilen grell in ihre Kamera. Eine neue Aufnahme zeigt nun: Sie kann auch anders. Fans sind begeistert.

VIP: Stars und ihre "No Make-up Selfies"
36 Bilder

"No Make-up Selfies": Stars ganz natürlich

36 Bilder
Foto: Instagram/Gwyneth Paltrow

Am Mittwoch veröffentlichte Klum auf Facebook ein Selfie in Schwarz-Weiß. Darauf ist sie ungeschminkt und mit zerwühltem Haar im Bett zu sehen. "Guten Morgen NYC", schreibt sie dazu. "Heute ist es nicht so einfach aus dem Bett zu kommen."

So ehrlich hat man Heidi Klum wohl selten gesehen. Von der überdrehten Frau im Rampenlicht ist nichts mehr zu erkennen.

Die Fans jedenfalls sind begeistert. Bei Facebook überschütten sie Heidi mit Komplimenten. Alle haben den gleichen Tenor: "Heidi, so viel Natürlichkeit steht dir!"

Stars als Kind – Bilder aus Kindertagen der Promis
45 Bilder

So sahen die Stars als Kinder aus

45 Bilder
Foto: Facebook/Daniela Katzenberger

Heidi Klum folgt mit ihrem Bild auch einem Star-Trend beim Foto-Netzwerk Instagram. Schon seit längerem sind dort immer wieder Bilder von Prominenten zu finden, die sich quasi nackt ohne jedes Make-Up zeigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort