Topmodel zeigt Bild von 1987 So sah Heidi Klum als Teenager aus

Düsseldorf · Über Instagram hält Topmodel Heidi Klum ihre Follower täglich mit neuen Schnappschüssen auf dem Laufenden. Jetzt überrascht sie mit einem Foto aus ihrer Kindheit.

Stars als Kind – Bilder aus Kindertagen der Promis
45 Bilder

So sahen die Stars als Kinder aus

45 Bilder
Foto: Facebook/Daniela Katzenberger

Rollkragenpulli und Fransenfrisur — diese junge Frau auf dem Bild hat mittlerweile eine Weltkarriere hingelegt. Die Rede ist von Heidi Klum. Geboren ist das Model in Bergisch Gladbach bei Köln. Auf dem Bild ist sie laut eigenen Angaben 14 Jahre alt, es entstand also 1987. Die Frisur ist ganz im Stil der 80er Jahre, als das Bild aufgenommen wurde. Auch der Rollkragenpullover und die Strickjacke sind aus damaliger Sicht topmodern.

VIP: Stars und ihre "No Make-up Selfies"
36 Bilder

"No Make-up Selfies": Stars ganz natürlich

36 Bilder
Foto: Instagram/Gwyneth Paltrow

"Gefällt euch mein Haarstyle?"

Zu dem Foto schrieb sie leicht ironisch: "Na, gefällt euch mein Haarstyle? Ich mit 14 Jahren". Das Foto aus Heidi Klums Kindertagen scheint richtig gut bei ihren Followern anzukommen: 24.700 Likes gab es dafür bisher auf der Fotoplattform Instagram. "Hat sich nicht viel geändert — im positiven Sinne", so eine Userin. Eine andere schreibt: "Dann gibt es noch Hoffnung für mich".

Auch andere Prominente teilen in sozialen Netzwerken nicht nur aktuelle Fotos von sich, sondern veröffentlichen auch Bilder aus ihren Kindertagen.

(kha)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort