Heidi Klum posiert in Unterwäsche für legendäres Halloween-Kostüm

Hollywood freut sich auf die Party des Jahres : Heidi Klum posiert in Unterwäsche für ihr Halloween-Kostüm

Jedes Jahr gibt Heidi Klum in Hollywood die wohl bekannteste Halloween-Party. Die Vorbereitungen dauern Wochen. Jetzt hat das Topmodel erste Gerüchte um ihr Kostüm gestreut.

Die großen Hochzeitsnachwehen sind vorbei: Bei Topmodel Heidi Klum dreht sich nach der Hochzeit mit „Tokio Hotel“-Bassist Tom Kaulitz alles wieder um das nächste große Event, das bald vor der Türe steht: die fast schon legendäre Klumsche Hollywood-Halloween-Party.

Jahr für Jahr überrascht Klum ihre Fans auf der ganzen Welt mit ihren ausgefallenen Kostümen. Mal wagte sie sich als Shrek-Prinzessin Sophia, mal als Werwolf auf die Kostümparty. Und alle sind verblüfft, dass sie immer wieder so richtig tief in die Trick- und Verkleidungskiste greift.

Auf Instagram hat sie nun ein neues Video gepostet, das einen kleinen Vorgeschmack auf die diesjährige Halloween-Party geben soll. In BH und Slip gekleidet steht Klum auf den Zehenspitzen und wird offenbar von einem Mann vermessen. Dazu schrieb sie: „Halloween -Vorbereitungen- bloß keinen Muskel bewegen.“

Natürlich ließ nach diesen nicht gerade viel aussagendem Video das große Rätselraten der User nicht lange auf sich warten.

„Bitte, gib uns einen Hinweis“, bat ein Fan, während ein anderer schrieb „Ich kann es einfach nicht abwarten“.

Noch müssen sich die Fans aber gedulden. Eine schnelle Aufklärung wird es nicht geben: Halloween ist erst in zehn Wochen.

(mja)
Mehr von RP ONLINE