Moderatorin von "Gemrany's next Topmodel": Heidi Klum plant Kostümfest zum Hochzeitstag

Moderatorin von "Gemrany's next Topmodel": Heidi Klum plant Kostümfest zum Hochzeitstag

Los Angeles (RPO). Topmodel Heidi Klum hat für ihren bevorstehenden fünften Hochzeitstag wieder einmal etwas Besonderes geplant. Die 36-Jährige will ihrem Ehemann Seal am 10. Mai erneut das Ja-Wort geben und dies mit einer Kostümparty feiern.

"Es geht alles um Braut und Bräutigam. Alle Frauen werden als Bräute erscheinen, alle Männer gehen als Bräutigam", verriet Klum dem Internetdienst "E!Online". "Ich habe gern Spaß und ich mag es, wenn meine Familie und Freunde Spaß haben."

Im vergangenen Jahr hatten Klum und Seal ihr Eheversprechen während einer schrägen Party in Malibu erneuert. Seal erschien dabei mit Vokuhila-Perücke, T-Shirt und Jeans-Bermudas. Das Topmodel trug Rastazöpfchen und ein bauchfreies Spitzenkleid.

(DDP/top)