Video Heidi Klum nackt im Urlaub
Der Sommer 2013 gehörte gewissermaßen Heidi Klum. In schöner Regelmäßigkeit twitterte Deutschlands Chef-Model vom Dienst viel nackte Haut.

So schickte sie auch aus ihrem Urlaub auf Bora Bora freizügige Urlaubsbilder in alle Welt. Zum Beispiel ein Oben-ohne-Bild, auf dem die Vierfachmama eine Palme umarmt.

Dieses ebenso freizüge Bild postete Heidi Klum ebenfalls von ihrem Urlaub auf den Bahamas. Sie zeigt fleißig, wie schön sie es hat. Beziehungsweise, wie schön sie offensichtlich ihren Körper immer noch findet.
Schön ist auch der Po der 40-Jährigen, wie dieser Schnappschuss beweist. Allerdings zeigt der Abdruck des Bikini-Höschens: ihr Allerwertester hat ein wenig zu viel Sonne gesehen. "Ouch!", lautet der Kommentar des Supermodels.
Die passende Frisur für lange Strandtage: ein Kopf voller Rastazöpfe. Heidi scheint den etwas anderen Friseurbesuch sichtlich zu genießen.
Urlaubsschnappschuss mit Potenzial - dieses BIld würde sich auch gut in einer Bikinimoden-Kampagne machen.
Bunte Perlen schmücken den neuen Strandlook des Supermodels - und glitzern in der Sonne.
Was für eine Aussicht! Ob das wohl der Blick aus ihrem Hotelzimmer ist?
"Urlaub mit meinen vier kleinen Enten." So betitelt Heidi Klum dieses Bild. Ob sie damit mitteilen will, dass auch ihre vier Kinder mit ihr auf den Bahamas sind?
Sie kommt zwar aus Deutschland, lebt aber in den USA - und feiert den Unabhängigkeitstag (4. Juli) am Strand samt Fahnen und Co.
Hier finden Sie weitere Artikel und Informationen zu Heidi Klum.
