"Auch mal abhängen" Heidi Klum hat nichts gegen zerzauste Haare

Düsseldorf (RPO). Für Top-Model Heidi Klum ist es kein Problem, auch mal einen Tag mit zerzausten Haaren im Bademantel abzuhängen. "Unsere engsten Freunde wissen, dass uns die gebratenen Tauben nicht in den Mund fliegen", sagte Klum in einem Interview.

 ARCHIV: Das Model Heidi Klum steht in Koeln waehrend eines Besuchs des Ensembles des Musicals "We will rock you" auf der

ARCHIV: Das Model Heidi Klum steht in Koeln waehrend eines Besuchs des Ensembles des Musicals "We will rock you" auf der

Foto: ddp, ddp

Dem "Tagesspiegel am Sonntag" sagte die 33-Jährige, sie gönnte ihr und ihrer Familie das schöne Leben. Zu ihnen seien sie deshalb auch "extrem offen, hängen auf der Couch ab, während die High Heels in der Ecke liegen". Sie sähen sie, wie sie auch sein könnten.

Und auch Gatte Seal brauche mal eine Auszeit: "Manchmal kommt Seal trotz Besuchs nicht mal aus seinem Pyjama heraus. Er hat einfach keine Lust, sich umzuziehen", sagte Klum.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort