Schwanger oder satt? Heidi Klum postet neues Foto und heizt Baby-Gerüchte an

Los Angeles · Supermodel Heidi Klum sorgt auf Instagram regelmäßig für Aufsehen. Nun hat sie ein Foto veröffentlicht, auf dem sie schwanger erscheint. Vielleicht liegt es aber auch nur am üppigen Abendessen. Die Baby-Gerüchte kursieren also erneut.

 Supermodel Heidi Klum.

Supermodel Heidi Klum.

Foto: dpa/Jordan Strauss

Topmodel Heidi Klum (46) wagte schon in der vergangenen Woche einen Schritt in Richtung Neuland. Zum ersten Mal seit langer Zeit postete die „Germany’s next Topmodel“-Gastgeberin ein Bild mit ihren Kindern, auf dem sie mal nicht nur von hinten zu sehen sind. Von vorne, bekleidet mit Masken, lichtete Klum sie ab, postete das Bild bei Instagram und kassierte dafür Tausende Likes.

Wenige Tage später zog Klum nach und postete erneut ein Bild, das Wellen schlägt. Ein Bauch-Frei-Bild mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz und dessen Bruder Bill veröffentlichte sie am Donnerstagmorgen. „Abendessen war lecker“, schrieb sie darunter, während zu sehen ist, wie das Klum-Kaulitz-Trio die Bäuche herausstreckt.

Prompt kursierten wieder erste Schwangerschaftsgerüchte um das Supermodel, das aus Beziehungen mit Sänger Seal und Ex-Formel-1-Manager Flavio Briatore vier Kinder hat. Klum ist auf die Privatsphäre ihrer Kinder sehr bedacht und zeigt deren Gesichter normalerweise nicht in der Öffentlichkeit: Leni (15), die beiden Söhne Henry (14) und Johan (13) sowie Tochter Lou Sulola (10). Seit wenigen Wochen hat Leni Klum ihren eigenen Instagram-Account, auf dem sie Fotos aus ihrem Alltag zeigt. Ihr Gesicht ist auf den Fotos allerdings nicht zu sehen.

Seit der Hochzeit von „Tokio Hotel“-Bassist Tom und Heidi Klum im vergangenen Jahr auf einer Yacht vor Capri reißen die Gerüchte um eine Schwangerschaft einfach nicht ab. Unter dem Post wurden zudem die ersten Glückwünsche veröffentlicht.

Ob Klum und Kaulitz tatsächlich ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, ist nicht bekannt. Aber eins ist klar: Mit ihren Bildern bleiben die beiden im Gespräch. Ob mit Babybauch oder Food-Baby-Bauch. So müssen sich die hoffenden Fans weiter gedulden, vielleicht bringt die Corona-Krise ja auch ein neues Klum-Kaulitz-Baby.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort