Model verrät Partypläne Heidi Klum feiert ihren 40. Geburtstag mit Hut

Heidi Klum liebt ausgefallene Kostüme. Seit Jahren schmeißt das deutsche Model an Halloween große Verkleidungs-Partys. Nun verrät sie Pläne für eine Feier an ihrem 40. Geburtstag. Diesmal mit Hut. Alle Geburtstagsgäste sollen einen verrückten Kopfschmuck tragen. Das Model wird am 1. Juni 40 Jahre alt.

 Heidi Klum, hier mit Kapitänsmütze, will ihren 40. Geburtstag mit einer Hutparty feiern.

Heidi Klum, hier mit Kapitänsmütze, will ihren 40. Geburtstag mit einer Hutparty feiern.

Foto: dpa

Supermodel Heidi Klum wird ihren 40. Geburtstag mit einer Hutparty feiern. Eine Freundin von ihr hätte sich die Kostümidee ausgedacht, verriet Klum am Freitag in der US-Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres. "Alle meine Freundinnen müssen einen verrückten Hut tragen", erzählte die vierfache Mutter. DeGeneres überreichte Klum gleich das passende Geschenk - einen roten Rettungsring mit der Aufschrift "Super Mom" als Hut dekoriert.

Klum war vor zwei Wochen auf Hawaii ihrem Sohn Henry (7) und zwei Kindermädchen zur Hilfe gekommen, als die Gruppe von einer Welle ins Meer hinausgespült wurde. "Es war so unheimlich", erzählte Klum in der Sendung. Alles sei blitzschnell passiert. Auch ihre Eltern seien am Strand gewesen und ihr Vater habe ihr bei der Rettungsaktion geholfen.

Die in Bergisch Gladbach geborene Klum hat insgesamt vier Kinder aus ihren Beziehungen mit dem Sänger Seal und dem Unternehmer Flavio Briatore. Klum und Seal hatten im Januar 2012 nach fast sieben Jahren Ehe die Trennung bekanntgegeben. Danach ging sie eine neue Beziehung mit ihrem Bodyguard Martin Kristen ein.

"Vierzig ist das neue Dreißig"

Vor ihrem 40. Geburtstag habe sie keine Angst, versicherte Klum.
"Vierzig ist das neue Dreißig", strahlte das Model im schwarzen Minikleid in der Talk-Show. Das Älterwerden mache ihr keine Sorge.

(dpa/sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort