Halloween-Party in New York Heidi Klum als Transformer-Lady

New York (RPO). Im spacigen Outfit haben Heidi Klum und Seal ihre Gäste bei Heidis legendärer Halloween-Party empfangen. Sie war in ihrem Plastik-Transformer-Anzug fast nicht mehr zu erkennen. Ehemann Seal kam in einem seltsamen silbernen Space-Kostüm und ähnelte eher einem Alu-Michelinmännchen.

Heidi Klum als Transformer-Lady
14 Bilder

Heidi Klum als Transformer-Lady

14 Bilder

Heidis-Halloween-Party ist die große Verkleidungssause der Hollywood-Stars. Und das Topmodel wirft sich mit Ehemann Seal natürlich immer besonders in Schale. Im Transformer-Anzug mit Super-Plateauschuhen hatte Klum in diesem Jahr den Überblick über das Partygeschehen.

Doch so richtig bequem schien das Kostüm nicht. Plastikschalen an Knien, Hüften, Schultern und Händen wirken nicht wirklich geeinget, um die Nacht damit durchzutanzen. Der große Auftritt war ihr mit der violetten Glitter-Gesichtsmaske jedoch sicher.

Ehemann Seal trug einen undefinierbaren silbernen Anzug, der ihn wie ein Michelinmännchen aussehen ließ. Kim Kardashian als Rotkäppchen machte da schon eine wesentlich schickere Figur.

(awei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort