1. Panorama
  2. Leute

Sänger distanziert sich von eigenen Aussagen: Heidi-Affäre: Jetzt rudert Seal zurück

Sänger distanziert sich von eigenen Aussagen : Heidi-Affäre: Jetzt rudert Seal zurück

Seit Heidi Klum gemeinsam mit ihrem Bodyguard Martin Kristen auf Sardinien beim Turteln fotografiert wurde, gab es viele Gerüchte über eine Beziehung der Beiden. Auch Seal debattierte eifrig mit. Jetzt will der Sänger von seinen eigenen Worten über Heidi nichts mehr wissen.

Es schien, als wäre die Antwort auf die Frage, was zu der Trennung des Traumpaars Klum-Seal geführt habe, geklärt: Als Fotografen des Online-Dienstes "TMZ" Seal die Fotos einer flirtenden Heidi mit ihrem Bodyguard zeigten, sagte er: "Ich glaube, das Einzige, was ich gern gehabt hätte: Wenn Heidi etwas mehr Klasse gezeigt und gewartet hätte, bis wir geschieden sind, bevor sie mit einem Angestellten ins Bett steigt, so wie es geschehen ist".

Klare Worte von dem Popstar, wie es scheint. Doch damit nicht genug. Anschließend fügte Seal hinzu: "Jetzt habt ihr die Antwort, auf die ihr sieben Monate gewartet habt." - Die Antwort auf die Frage, was zur Trennung des Paares geführt habe.

Seal auf dem Rückzug

Jetzt lässt der Popstar seine Aussagen von seinem Pressesprecher dementieren: "Seal möchte klarstellen, dass er mit der Aussage nicht sagen wollte, dass seine Frau ihn während der gemeinsamen Zeit betrogen hat. Sondern er weist darauf hin, dass sie gerade getrennt werden und die Scheidung noch nicht durch ist, so dass sie rechtlich noch verheiratet sind", versucht Seals Sprecher laut der Bild-Zeitung den verbalen Ausrutscher des Popstars zu erklären.

Ob das reicht, um die Wogen zwischen Seal und Klum zu glätten, ist fraglich. Wie Freunde seiner Noch-Ehefrau dem Online-Dienst "TMZ" sagten, schätzt Klum, dass er sie mit diesen Aussagen verletzen und lächerlich machen wollte.

Klums Freunde sagten weiter, diese Art des Sängers, seinem Ärger Luft zu machen, sei der eigentliche Grund für die Trennung. Bis sich das Chaos um die Scheidung der Beiden endgültig klärt, wird es wohl noch eine Weile dauern.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Gerüchte um Seals neue Liebe - so sehr ähnelt Delta Goodrem Heidi Klum

(csi)