Auftritte in US-Talkshows Heather Mills eine geizige Mutter?

London (RPO). Paul McCartneys frisch gebackene Ex-Frau Heather Mills muss sich den Vorwurf des Geizes gefallen lassen. So soll sie ihre kleine Tochter in der Economy-Class fliegen lassen haben, während sie selbst erste Klasse reist. Heather selbst will angeblich in Talkshows im US-Fernsehen auftreten.

Schmutziger Scheidungskrieg 2006: McCartney vs. Heather Mills
Infos

Schmutziger Scheidungskrieg 2006: McCartney vs. Heather Mills

Infos
Foto: AFP

Zu diesem Zweck weilt sie derzeit noch in den Vereinigten Staaten. Ihre vierjährige Tochter Beatrice und das Kindermädchen schickt sie angeblich schon vorher zurück nach Großbritannien. Dabei wird - so schreibt die britische Zeitung "The Sun" - nur Economy Class geflogen. 525 Euro kostet das Ticket pro Person. Heather selbt liebt es angeblich zünftiger und legt 4300 Euro für die erste Klasse auf den Tisch. Dabei hatte sie sich noch kürzlich über die Kniepigkeit ihres Ex Paul beschwert.

Heather selbt, frisch ausgestattet mit einer üppigen Abfindung von über 31 Millionen Euro, ist offenbar auf den Geschmack des Geschäftemachens gekommen. In den USA hat sie angeblich bereits einen Millionendeal mit der Talkshow "Entertainment Tonight" abgeschlossen. Heather selbst darf wegen einer richterlichen Anordnung nicht über die Details der Ehe mit Sir Paul sprechen, doch sie 40-Jährige bedient sich eines einfachen Tricks: Sie vertraut alles ihrer Schwester Fiona an und die posaunt es dann heraus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort