Eigene Leibwächter Heather Mills benimmt sich divenhaft

London (RPO). Heather Mills verliert immer in Großbritannien immer mehr an Beliebtheit. Die Noch-Ehefrau von Paul McCartney verärgert ihre Mitmenschen durch divenhaftes Gehabe. Mit ausgefallenen Wünschen sorgte die 39-Jährige laut einem Medienbericht bei den Machern der Promi-Tanzsendung "Dancing with the Stars" für Unmut.

Schmutziger Scheidungskrieg 2006: McCartney vs. Heather Mills
Infos

Schmutziger Scheidungskrieg 2006: McCartney vs. Heather Mills

Infos
Foto: AFP

Die 39-Jährige, die in Los Angeles an der Promi-Tanzsendung "Dancing with the Stars" teilnimmt, bestehe darauf, eigene Leibwächter mitzubringen, sagte ein Mitarbeiter der Sendung dem "Daily Mirror". "Sie kommt immer mit zwei Bewachern, manchmal mehreren." Außerdem habe Mills gefordert, dass für ihre Trainingseinheiten ständig ein Tanzstudio zur Verfügung stehen müsse.

Mills habe wie eine Diva "Forderungen ohne Ende" gestellt, beklagten sich die Studiomitarbeiter. Als das Ex-Model wegen Rückenschmerzen nur eingeschränkt trainieren konnte, seien alle erleichtert gewesen. Durch die Teilnahme an der Promi-Tanzshow, dem US-Gegenstück zur deutschen Sendung "Let's Dance", will Mills ihr durch den Scheidungskrieg mit Ex-Beatle McCartney angeschlagenes Image wieder aufmöbeln.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort