Medikamente mit Alkohol eingenommen Heather Locklear im Krankenhaus

Los Angeles · Die US-Schauspielerin Heather Locklear ist nach einem Notruf von ihrem Haus in Los Angeles in ein Krankenhaus gebracht worden. Laut Medienberichten hatte sie verschreibungspflichtige Medikamente und Alkohol eingenommen.

 Heather Locklear wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Es geht ihr aber offenbar schon besser.

Heather Locklear wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Es geht ihr aber offenbar schon besser.

Foto: dpa, ARMANDO ARORIZO

"Sie ist nicht mehr in Gefahr und es wird ihr bald wieder gut gehen", zitierte das Promi-Portal "People. com" am Donnerstag aus einer Mitteilung von Locklears Eltern. Die 50-jährige Schauspielerin habe Alkohol und verschreibungspflichtige Medikamente genommen, berichtete der Internetdienst "Tmz.com" unter Berufung auf Polizeikreise.

Locklears Schwester habe den Notarzt gerufen, hieß es. Eine Sprecherin des Krankenhauses wollte sich über Locklears Zustand nicht äußern.

Der Star der Serien "Denver-Clan" und "Melrose Place" und ihr Kollege Jack Wagner hatten Mitte November ihre Verlobung aufgelöst. Die beiden waren seit 2007 zusammen, aber erst seit August verlobt gewesen. Kennengelernt hatten sie sich schon vor 20 Jahren - bei den Dreharbeiten zu "Melrose Place".

Locklear hat aus zweiter Ehe mit Bon-Jovi-Gitarrist Richie Sambora die inzwischen 14-jährige Tochter Ava Elizabeth.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort