Hollywood-Star auf Long Island umschwärmt Hausfrauen donnern sich für Brad Pitt auf

Long Island (RPO). Hollywood-Star Brad Pitt bringt derzeit die Hausfrauen von Long Island zum Schwärmen. Weil seine Lebensgefährtin Angelina Jolie (33) zu Dreharbeiten für den Thriller "Salt" unterwegs ist, muss der 45-Jährige die Kinder zur Schule fahren - und sorgt dabei für ziemliches Aufsehen an den Schultoren.

Der seltsame Fall des Brad Pitt
8 Bilder

Der seltsame Fall des Brad Pitt

8 Bilder

Dies zumindest berichtet das "Ok!"-Magazin. Die anderen Mütter hätten begonnen, sich schick zu machen, nur um ihre Kinder bei der Schule abzusetzen, sagte ein Augenzeuge dem Blatt. "Sie tragen normalerweise Jogginghosen, aber jetzt sind sie alle aufgedonnert."

Der Hollywood-Star spiele auch öfter Mäuschen im Klassenzimmer einer Vorschule auf Long Island: Weil seine zweijährige Tochter Shiloh ihn nicht gehen lassen wolle, sitze er bei ihr mit im Unterricht. "Er trägt seine Sonnenbrille und hat die ganze Zeit einen Hut auf. Die Mütter flippen aus und tuscheln über ihn", so die ungenannte Quelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort