Presleys früherer Agent plaudert aus Hatten Elvis und Marilyn eine Affäre?

New York (rpo). Der King of Rock 'n' Roll, Elvis Presley soll eine Affäre mit Hollywood-Diva Marilyn Monroe gehabt haben. Das sagt Presleys früherer Agent Byron Raphael. Wie die britische Tageszeitung "Daily Mirror" berichtet, habe sich Elvis zunächst einen Korb eingehandelt, aber nicht locker gelassen.

 Elvis schafft es auch nach dem Tode weiter in die Charts.

Elvis schafft es auch nach dem Tode weiter in die Charts.

Foto: AP, AP

Die Schauspielerin habe ihm zunächst eine Verabredung zu Publicity-Zwecken verweigert, zwei Wochen später aber habe Elvis seinen Agenten angerufen und ihn aufgefordert, Marilyn abzuholen und zu ihm zu bringen.

"Ich brachte sie ins Hotel Beverly Wilshire und wir gingen auf sein Zimmer. Ohne ein Wort zu sagen, begannen sie sich zu küssen - und nach zwei Minuten verschwanden sie im Schlafzimmer", schilderte Raphael der "New York Daily Post".

Er sei dann eingeschlafen, später sei das Paar splitternackt durchs Zimmer gelaufen. Elvis habe später über das Abenteuer gesagt: "Sie ist ein nettes Mädchen, aber ein bisschen groß für mich."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort